Anmeldung für das Schuljahr 2021/22
Liebe Schulplatzbewerber*innen,
Ihre Unterlagen geben Sie im Eingangsbereich der Schule ab.
Wir haben den Weg für Sie ausgeschildert.
Eine Prüfung auf Vollständigkeit können wir bei der Abgabe nicht vornehmen.
Deshalb prüfen Sie bitte sorgfältig, ob Ihre Unterlagen vollständig sind, bevor Sie sie abgeben.
Für Rückfragen können Sie uns bei Abgabe Ihrer Unterlagen Ihre Handynummer hinterlassen.
Checkliste für Ihre Unterlagen
• Online-Anmeldung mit Ihrer Unterschrift (bei nicht Volljährigen unterschreiben bitte auch die
Erziehungsberechtigten)
• Zeugniskopie
• Lebenslauf mit Foto und Unterschrift
• Kopie eines Ausweisdokuments (Personalausweis, Reisepass, Aufenthaltstitel)
• Bewerbungsschreiben nur für Assistent*innen-Bildungsgänge zur FHR
• Mappe nur für Bildungsgänge der Gestaltung zur FHR
Abgabezeiten
Samstag 30. Januar 2021 von 09:00 Uhr - 13:00 Uhr
1. Februar bis 5. März 2021 immer montags bis freitags von 14:30 Uhr - 16:00 Uhr
zusätzlich
immer mittwochs von 13:00 Uhr - 16:00 Uhr
Am Montag den 15. Februar und Dienstag den 16. Februar ist die Schule geschlossen.
Beratung
Falls Sie noch Beratung benötigen, können Sie uns telefonisch unter 0203-283 2193 oder per E-Mail
unter beratung@fal-schule.de erreichen.
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.